The Corner liebt Musik

Von Jodel bis Metal. The Corner liebt jede Musikrichtung. Primär ist The Corner eine Rockband. Damit es aber für Alle fetzt, spielen die Jungs auch Pop und Jazz. Was darf es für dich sein?

The Corner ist eine Rockband!

The Corner ist primär eine Rockband und spielt hauptsächlich Klassiker von Nirvana, Blur und anderen Bands. Mehr über das Rock Repertoire findest hier.

The Corner ist eine Jazzband!

Wenn The Corner Rocksongs spielt, fetzt es garantiert. Aber The Corner kann auch anders. Wie wär’s mit  gemütlichem Jazz? Mehr über das Jazz Repertoire findest du hier.

The Corner ist eine Popband!

Eine Rockband, die Pop spielt? Geht das überhaupt? Und ob das geht! The Corner liebt die Klassiker von The Beatles, Bill Withers und anderen Künstlern. Mehr über das Pop Repertoire findest du hier.