The Corners erste Studio Session

Als Gewinner vom „Chile Festival Züri“ durfte The Corner in einem professionellen Tonstudio seinen Hit Regrets aufnehmen. Da dies aber keine gewöhnliche Studio Session war, wurde das Ganze von einem Fotografen und Filmer dokumentiert.

Regrets wird bald rauskommen!

Obwohl das Tonstudio eine ungewohnte Umgebung für The Corner war, fetzte es von Beginn weg, sodass man die Jungs in ganz Zürich hören konnte. Nach einem Tag im Studio und vielen Stunden Nachbearbeitung durch den Tontechniker ist Regrets nun endlich fertig. Die Studioversion ist im Vergleich zur Liveversion natürlich deutlich cooler und professioneller. 

Wie geht es nach der Studio Session weiter?

The Corner wird Regrets so schnell wie möglich veröffentlichen. Regrets wird auf allen wichtigen Streaming Plattformen erhältlich sein.

Bald gibt’s die nächste Studio Session

Es fetzt bald wieder! Diesmal wird’s ein anderes Tonstudio sein, welches The Corner dank guten Beziehungen bei sich aufnehmen lässt. Folge The Corner auf Instagram und Facebook, um als Erster die neusten Infos zu erfahren.

Bald fetzt es am Gymnasium Hohen Promenade in Zürich. Details erfährst du hier.